Termin vereinbaren

02208 911 208

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Wir sind eine junge und moderne Zahnarztpraxis mit zwei Ausrichtungen. In der Kinderabteilung (Praxis Hasenzahn) liegt uns der einfühlsame Umgang und die individuelle Behandlung von Kindern und Jugendlichen besonders am Herzen. In der Erwachsenenabteilung (Praxis Dr. Schöder) decken wir, abgesehen von größerer Chirurgie und KFO, das gesamte Feld der Zahnheilkunde ab.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Vollzeit!

Du bist kontaktfreudig, einfühlsam und zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Aufgabenbereich umfasst den Patientenempfang, die Patientenbetreuung vor, während und nach der Behandlung, die Stuhlassistenz unter Aufsicht, sowie die Durchführung von Hygienemaßnahmen.

Du solltest einen abgeschlossenen Schulabschluss haben, Lernbereitschaft, Spaß am handwerklichen Arbeiten und an der Zahnmedizin. Azubi-Wechsler sind bei uns auch herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung gerne per Mail an info@zahnmedizin-niederkassel.de oder postalisch an Praxis Dr. Schöder, Hoher Rain 32, 53859 Niederkassel